Häufige Fragen (FAQ)

Haben Sie Fragen zu einem Produkt, dem Versand der Produkte oder dem Aufbau Ihrer Möbel?

Hier finden Sie die Antworten zu all Ihren Fragen:

Welche Vorteile habe ich wenn ich bei euch ein Möbel kaufe?

Bei uns sind Sie nicht irgendein Kunde, sondern wir kümmern uns von A – Z um Ihr Anliegen. Wenn Sie ein Produkt bei uns gefunden haben, liefern wir Ihnen dieses Gratis an den gewünschten Standort in Ihrer Wohnung. Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da!

Wie hilft mir Möbel Blunier & Hänni Möbel bei meiner individuellen Raumplanung?

Am besten bringen Sie die Pläne Ihrer Wohnräume direkt zum Beratungsgespräch mit, damit sehen wir wo was optimal hineinpasst. Bei Bedarf kommen wir dann auch zu Ihnen nach Hause und messen die Räume aus. Wir verwenden zudem Planungsprogramme, mit welchen wir Ihnen die Produkte und die Räume visualisieren können.

Wer kümmert sich um Handwerker, die ich zur perfekten Montage benötige?

Wir haben unsere hausinternen, gut ausgebildeten Monteure welche sich der Auslieferung und der Montage bei Ihnen zu Hause annehmen – Sie müssen sich um nichts mehr kümmern!

Kann ich mir meinen Einkauf liefern lassen?

Bei uns ist alles inkl. Lieferung & Montage.

Kann ich auch per E-Mail oder Telefon bestellen?

Wir stehen Ihnen jederzeit gerne per Telefon zur Verfügung. Wenn wir dann genau wissen was Sie gerne bestellen möchten, dürfen Sie uns auch eine telefonische Bestellung durchgeben. Wir bestätigen Ihnen dann den Auftrag per Mail oder Post.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie mir?

Bei uns können Sie aus folgenden Zahlungsoptionen auswählen:

  • Barzahlung in einer unserer Filialen
  • Rechnung

Sie können alles ganz bequem per Rechnung bezahlen. Bei Bestellung erhalten Sie von uns eine 1. Teilrechnung (Anzahlung von 1/3), den Rest zahlen Sie ebenfalls per Rechnung nach der Lieferung.

Ist eine Teilzahlung möglich?

Zum jetzigen Zeitpunkt können wir aus systemtechnischen Gründen leider keine Ratenzahlungen anbieten. Einzige Ausnahme sind die Produkte in unserem Online-Shop, dort haben Sie die Möglichkeit von 12 oder 24 Monaten Ratenzahlung auszuwählen.

Bei der Zahlungsoption Rechnung wird der Betrag spätestens 10 Tage nach Erhalt der Ware fällig. Wir verrechnen Ihnen eine 1. Teilrechnung in Form einer Anzahlung nach Bestellung der Ware.

Wie muss ich vorgehen, wenn ich Ware zurückgeben möchte?

Die bestellten Produkte können nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu der gekauften Ware haben, rufen Sie uns am besten an und wir können das Problem persönlich miteinander besprechen.

Mein Produkt ist defekt, was kann ich tun?

Sollte sich im Laufe der Garantiezeit (2 Jahre) Produktmangel bemerkbar machen, können Sie sich direkt mit Ihrer Kundennummer bei uns telefonisch oder per Mail melden. Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf sind bei Garantiefällen Bilder oder eine gute Beschreibung des Mangels zwingend nötig.

Bitte beachten:

Beschädigungen, die auf unsachgemässe Bedienung zurückzuführen sind, fallen nicht unter Garantie. Weitere Informationen finden Sie in unseren Garantierichtlinien, sowie in unseren AGBs. (folgen später)

Wie lange hat mein Produkt Garantie?

Der Garantieanspruch gilt für sämtliche Produkte 2 Jahre.

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